top of page

KÖPFE DAHINTER

Wolfram Heidenreich

Wolfram S.C. Heidenreich

Haltern am See

Kommunikation und Design

IMG_4964_edited.jpg

Judith Masemann

Hannover

Geschäftsführerin

Rebekka Krapp

Rebekka

Krapp

Köln

Digitale Gestaltung

Heino Masemann

Heino Masemann

Hannover

Pastor

Sandra Meusburger

Sandra Meusburger

Hamburg

Lektorat

Klaus Dieter Klöfkorn

Klaus Dieter Klöfkorn

Hannover

Öffentlichkeitsarbeit

ÜBER HEINO MASEMANN

SEIN MOTTO

„Gott möchte die Geschichte unseres Lebens schreiben. Gutschreiben. Und er möchte durch uns die Geschichte dieser Welt schreiben. Gutschreiben.“

SEIN PERSÖNLICHER HINTERGRUND

Pastor Heino Masemann ist der Initiator und Autor der Kontinent Sieben Stiftung.
Nachdem er viele Jahre als Gemeindepfarrer der Evangelischen Kirche tätig war, arbeitet er jetzt als Geschäftsführer einer gemeinnützigen Organisation der Diakonie. Er ist Leitender Pastor der Initiative "Expowal - eine Kirche für Fragende und Suchende" in Hannover und Geistlicher Berater für Verantwortungs- und Entscheidungsträger in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien.

SEIN LEITGEDANKE

„Wechselnde Pfade, Schatten und Licht – alles ist Gnade. Fürchte dich nicht!“

bottom of page